LG Jahreshauptversammlung am 19.01.18

Manuela Bolanz als 1. Vorsitzende bestätigt

Zahlreiche LG Mitglieder hatten sich zur Jahreshauptversammlung ins Floraheim in Röthenbach eingefunden.

Bolanz begrüßte neben den Mitgliedern auch Röthenbachs 1. Bürgermeister Klaus Hacker und berichtete über die Ereignisse im abgelaufenen Jahr.

Sportwartin Petra Lessnau gab einen Abriss über die sportlichen Ereignisse und Erfolge der LG.

Nach der Prüfung der Kasse wurde Kassiererin Conny Wagenbrenner und der gesamte Vorstand der LG von den Mitgliedern entlastet.

Klaus Hacker übernahm dankenswerterweise den Wahlausschuss und leitete die Neuwahlen. Der gesamte Vorstand der LG stellte sich der Neuwahl. Alle wurden einstimmig wiedergewählt.

Hacker danke der alten/ neuen Vorstandschaft und wünscht viel Erfolg in der Ausübung des Ehrenamts. Gleichermaßen bedankte sich M. Bolanz für die Wiederwahl und freut sich weiterhin auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.


Jahreshauptversammlung am 19.01.2018 in Röthenbach

Riedlmeier

Riedlmeier

Bericht als Pdf