Ehrungen am 16.12.2021 in Röthenbach

LG Weihnachten und Sportlerehrung

Wie auch im Vorjahr konnten wir dieses Jahr keine gemeinsame Weihnachtsfeier durchführen. Mussten letztes Jahr noch alle Päckchen, Urkunden, Sportabzeichen und Pokale von den Trainern ausgefahren werden, konnten dieses Jahr die Ehrungen immerhin in den Trainingsgruppen in der Sporthalle durchgeführt werden.

Insgesamt wurde das Sportabzeichen 38x abgelegt – das ist eine stolze Teilnehmerzahl, bedenkt man noch dazu, dass das Sportjahr coronabedingt recht kurz war. 5x in Bronze, 13x in Silber und 20x in Gold konnte das Sportabzeichen überreicht werden.

LG Röthenbach

Der Jahresfünfkampf und Jahresdreikampf konnte ebenso in sehr vielen Altersklassen ausgewertet werden. Die vereinsinterne Wertung setzt sich aus 3 bzw. 5 Disziplinen sowie Sonderpunkten bei der Teilnahme an Wettkämpfen zusammen.

Unsere Sieger sind dieses Jahr in der U8 Georg Aschermann und Luisa Kramer, in der U10 Lars Bolanz und Emma Friedrich, in der U12 Vincent Friedrich und Aurelia Zweier, in der U14 Lukas Bolanz und Maya Schuster, in der U20 Niklas Riedlmeier und bei den Männern Stefan Dietz.

Der Bartha-Pokal wurde an Lisa Bolanz verliehen, die sich außerordentlich im Rahmen des FsSJ für die LG eingesetzt hat. Sie hat eine Trainingsgruppe für unsere jüngsten Kinder aufgebaut und betreut diese nun auch weiterhin.

LG Röthenbach

Alle Athleten erhielten zusätzlich ein kleines Präsent.

Besonderer Dank gilt Petra Lessnau, die die Auswertung, Pokale, Sportabzeichen und Geschenke wunderbar für die Trainer vorbereitet hat.


Weihnachten am 16.12.2021 in Röthenbach

Bolanz

Bolanz, Schmude