Hallensportfest am 06.01.2022 in Passau

Erster Wettkampf des Jahres

Unter 2G+ fand das alljährliche Hallensportfest des LAC Passau am Dreikönigstag statt. Angeboten wurden die Disziplinen 60m, 60m Hürden, Kugelstoßen und Weitsprung in der modernen Mehrzweckhalle, die im 2. OG auch ein Leichtathletikmodul mit einer 60m Bahn und einer Weitsprungsandgrube besitzt.

Für den Wettkampf konnten sich die Athletinnen und Athleten Coronakonform entweder in der Tiefgarage oder auch in der großen Halle aufwärmen. Für die Übertragung aus dem LA Modul war eine Videoleinwand bereitgestellt worden.

LG Röthenbach

Für zahlreiche gute Ergebnisse sorgten viele junge Sportler aus der Region, aber auch 3 Senioren die im 60m Sprint im 2. Zeitlauf teilnahmen. Für die LG Röthenbach war Sprinter Josef Noware am Start. Für die 12 Gesamt-Schnellsten gab es abschließend ein Sprintfinale.

1. Wiertz Gabriel Pfarrkirchen 7,10s
2. Kagerbauer Andreas Passau 7,17s
3. Limpens Vincent Mainburg 7,28s
4. Blaha Tobias Mainburg 7,38s
5. Koskowski Sebastian Pfarrkirchen 7,47s
6. Kurzbuch Maximilian Wasserburg 7,93s
7. Ritter Jörg Hauzenberg 8,36s
8. Noware Josef Röthenbach 9,06s
9. Reich Christian Berlin 9,13s


Hallensportfest am 06.01.2022 in Passau

Noware

Noware

Ergebnisliste