Mittelfränkische Mehrkampfmeisterschaft am 25.06.2022 in Eckental

Mittelfränkische Mehrkampfmeisterschaft

Wie seit Jahren wurden die Mittelfränkischen Mehrkampfmeisterschaften für die Jugend in Eckental durchgeführt.

Von der LG Röthenbach waren dieses Jahr leider nur 2 Athleten am Start. Insgesamt war die Meisterschaft in einigen Altersklassen sehr gut besucht – in anderen fehlten viele Teilnehmer.

LG Röthenbach

So musste sich Maya Schuster in einem starken Teilnehmerfeld (13 Teilnehmerinnen) in der W14 messen – während Lukas Bolanz in seiner AK (M14) alleiniger Teilnehmer war.

Maya zeigte sich in allen Disziplinen tapfer, besonders hervorzuheben ist ihre Kugelstoßleistung von 6,58m.

Obwohl Lukas alleine in seiner AK an den Start ging, sollten seine Leistungen nicht herabgesetzt werden.

LG Röthenbach

Im Rahmen eines 4-Kampfes 2 neue Persönliche Bestleistungen zu erzielen, ist eher ungewöhnlich.

So konnte er sich im Hochsprung über 1,52m und im Weitsprung über 4,83m freuen. Der Bezirkstitel ist in diesem Falle eher Nebensache.


Mittelfränkische Mehrkampfmeisterschaft am 25.06.2022 in Eckental

Bolanz

Bolanz

Ergebnisliste



  Lukas Bolanz - Hoch
  25.06.2022  1,52 m
  21.05.2022  1,50 m
  13.03.2022  1,48 m
  10.07.2021  1,36 m
  03.10.2020  1,25 m
  12.09.2020  1,20 m